Johanna Köhler
3.5.2024
Auf der Suche nach wirkungsvollen Lösungen, um Prozesse im Unternehmen nachhaltig zu optimieren, kommen wir inzwischen kaum noch um Künstliche Intelligenz herum. Während es so aktuell und interessant wie nie zuvor ist, so ist es dennoch nicht leicht die richtigen Fragen zu identifizieren, um eine fundierte Entscheidung zu treffen. Wann ist KI sinnvoll oder auch nicht?
elevait’s Webinar bringt Licht ins Dunkel! Gemeinsam machen wir den Check, um den Durchblick zu bekommen, was KI uns bringt, wann es wirklich die sinnvollste Lösung ist und was muss eigentlich beachtet werden.
Künstliche Intelligenz steigert Effizienz im Kundenservice der Energiebranche: Sie automatisiert Routineaufgaben, entlastet Mitarbeitende und verbessert die Servicequalität. So entstehen schnellere Abläufe, zufriedenere Kund:innen und ein klarer Wettbewerbsvorteil.
mehr lesen...Wie KI unstrukturierte Daten wie Texte, Bilder und Audiodateien verarbeitet, um Muster zu erkennen und kontextbasierte Entscheidungen zu treffen. Durch Technologien wie NLP und Deep Learning ermöglicht KI eine effizientere und präzisere Analyse komplexer Daten.
mehr lesen...Wie Künstliche Intelligenz Erwartungen erfüllt – Datenqualität und Datenaufbereitung im Fokus: Die Referent:innen teilen alle wissenswerten und wichtigen Aspekte zum Zusammenspiel von Datenqualität und erfolgreichen KI-Umsetzungen. Die besten Insights zum zentralen Punkt: Daten.
mehr lesen...