Automatisiere die Prozesse zur Bearbeitung deiner Eingangskanäle mit unserem Inputmanagement: Egal, ob Fax, E-Mail oder Anfragen im Servicecenter - Relevante Informationen und Daten präzise erfasst, verarbeitet und direkt zur Verfügung gestellt.
Jetzt kontaktieren<1 min
Verarbeitungszeit für jede E-Mail
bis zu 2x
schnellerer Prozess zum Go-Live
<2 Jahre
für den ROI
Erkennen und klassifizieren der digitalisierten Dokumente aus allen Eingangskanälen im Unternehmen
Identifikation der relevanten Empfänger:innen und eine direkte Zuordnung
Extrahieren und bereitstellen der Daten in den vorhandenen Zielsystemen, ohne zusätzliche Plattform
Folgeprozesse automatisiert auslösen, um repetitive Routineaufgaben direkt abarbeiten zu lassen mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz
Mit der Erkennung der Kundenanfragen und der direkten automatisierten Verarbeitung im CRM System unseres Kunden SachsenEnergie AG setzen wir gemeinsam ein effizientes Management im Servicebereich um.
Ziel: Mitarbeitende bei Routineaufgaben entlasten, schnellere Antwortzeiten auf Anfragen und Steigerung der Kundenzufriedenheit
Prozesse automatisieren für ein einheitliches Managen der Eingangskanäle, ob Posteingang mit Brief, E-Mail und Fax, Ticket-Systeme im Kundenservice oder weitere Servicecenter Anfragen
Intelligente Verarbeitung von Text wie auch Bildern mit KI-basierter Software und den aktuellsten OCR-Technologien
Bereitstellung einer nachhaltigen Lösung durch eine unkomplizierte Kombination mit weiteren Geschäftsprozessen und Dokumentenmanagement
Gemeinsames Verständnis zum Prozess
Basierend auf den individuellen Geschäftsprozessen erarbeiten wir einen gemeinsamen Projektplan zur Automatisierung und definieren die KPIs.
Datenanalyse
Wir schaffen ein gegenseitiges Verständnis zur Datenlage und validieren diese im Hinblick auf die KPIs. Anschließend werden die Daten für das maschinelle Lernen vorbereitet.
So geht's weiter im Projekt
Kai Rotter
Anprechpartner
elevait in:flow