Johanna Köhler
24.3.2023
Für Unternehmen ist der Kundenservice in den vergangenen Jahren zum entscheidenden Einflussfaktor ihres wirtschaftlichen Erfolgs geworden. Dazu gehört ebenso ein effektives Anfragemanagement.
Egal, ob im B2C- oder B2B-Bereich, in vielen Branchen ist die Masse von Serviceanfragen in den vergangenen Jahren enorm angestiegen. Diese große Anzahl kann schnell dazu führen, dass Prioritäten übersehen werden oder Bearbeitungen zu viel Zeit in Anspruch nehmen. Langfristig kann so Unzufriedenheit bei Kund:innen entstehen und das Unternehmensimage beeinträchtigt werden.
Gemeinsam mit unserem Partner Eigenherd, einem führenden Anbieter der Salesforce-Produktsuite, haben wir darüber gesprochen, wie Lösungen zur Gestaltung eines nachhaltigen und effektiven Anfragemanagements gestaltet werden können. Wir zeigen, welche Technologien und Prozesse Einsatz finden können, um sicherzustellen, dass Qualität und Quantität sich in der Servicebearbeitung nicht ausschließen. Darüber hinaus haben wir gemeinsam die aktuellen Entwicklungen im Bereich der Künstlichen Intelligenz und Dialogsysteme beleuchtet und mit Gregor als Experte von elevait eingeordnet.
Fragen oder Anmerkungen zum Webinar? Auf der Suche nach einem Kontakt, für das Projekt Automatisierung im Service Bereich? Wir freuen uns sehr über jede Kontaktaufnahme.
Wie spezialisierte Prozessautomatisierung wie die elevait suite und flexible Agentic AI ein leistungsstarkes Duo bilden, um sowohl präzise, geschäftskritische Prozesse als auch dynamische, individuelle Aufgaben zu revolutionieren.
mehr lesen...Die elevait GmbH & Co. KG hat als erstes Unternehmen im Bereich Künstliche Intelligenz in Deutschland erfolgreich das Audit zum BSI IT Grundschutz durchlaufen.
mehr lesen...Künstliche Intelligenz steigert Effizienz im Kundenservice der Energiebranche: Sie automatisiert Routineaufgaben, entlastet Mitarbeitende und verbessert die Servicequalität. So entstehen schnellere Abläufe, zufriedenere Kund:innen und ein klarer Wettbewerbsvorteil.
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