Johanna Köhler
24.3.2023
Für Unternehmen ist der Kundenservice in den vergangenen Jahren zum entscheidenden Einflussfaktor ihres wirtschaftlichen Erfolgs geworden. Dazu gehört ebenso ein effektives Anfragemanagement.
Egal, ob im B2C- oder B2B-Bereich, in vielen Branchen ist die Masse von Serviceanfragen in den vergangenen Jahren enorm angestiegen. Diese große Anzahl kann schnell dazu führen, dass Prioritäten übersehen werden oder Bearbeitungen zu viel Zeit in Anspruch nehmen. Langfristig kann so Unzufriedenheit bei Kund:innen entstehen und das Unternehmensimage beeinträchtigt werden.
Gemeinsam mit unserem Partner Eigenherd, einem führenden Anbieter der Salesforce-Produktsuite, haben wir darüber gesprochen, wie Lösungen zur Gestaltung eines nachhaltigen und effektiven Anfragemanagements gestaltet werden können. Wir zeigen, welche Technologien und Prozesse Einsatz finden können, um sicherzustellen, dass Qualität und Quantität sich in der Servicebearbeitung nicht ausschließen. Darüber hinaus haben wir gemeinsam die aktuellen Entwicklungen im Bereich der Künstlichen Intelligenz und Dialogsysteme beleuchtet und mit Gregor als Experte von elevait eingeordnet.
Fragen oder Anmerkungen zum Webinar? Auf der Suche nach einem Kontakt, für das Projekt Automatisierung im Service Bereich? Wir freuen uns sehr über jede Kontaktaufnahme.
Während die eRechnung deutlich zur Erleichtung der Digitalisierung im Bereich der Rechnungsverarbeitung beiträgt, lassen sich ebenso mit neuen Technologien wie KI-Lösungen weitere Aufgaben automatisieren. Eine Kombination aus beidem stellen wir in diesem Beitrag vor.
mehr lesen...Wie läuft ein KI-Projekt bei elevait eigentlich ab? In diesem Beitrag stellen wir vor, wie elevait ein Projekt von der Zieldefinition über die Implementierung bis hin zum Onboarding begleitet.
mehr lesen...Das war das erste Live-Webinar von elevait! Das Webinar mit einem umfassenden Leitfaden zur erfolgreichen Umsetzung von KI-Projekten. Von Problemdefinition, über Datenaufbereitung bis hin zur Auswahl des richtigen Anbieters und der langfristigen Implementierung im Unternehmen.
mehr lesen...