Johanna Köhler
24.3.2023
Für Unternehmen ist der Kundenservice in den vergangenen Jahren zum entscheidenden Einflussfaktor ihres wirtschaftlichen Erfolgs geworden. Dazu gehört ebenso ein effektives Anfragemanagement.
Egal, ob im B2C- oder B2B-Bereich, in vielen Branchen ist die Masse von Serviceanfragen in den vergangenen Jahren enorm angestiegen. Diese große Anzahl kann schnell dazu führen, dass Prioritäten übersehen werden oder Bearbeitungen zu viel Zeit in Anspruch nehmen. Langfristig kann so Unzufriedenheit bei Kund:innen entstehen und das Unternehmensimage beeinträchtigt werden.
Gemeinsam mit unserem Partner Eigenherd, einem führenden Anbieter der Salesforce-Produktsuite, haben wir darüber gesprochen, wie Lösungen zur Gestaltung eines nachhaltigen und effektiven Anfragemanagements gestaltet werden können. Wir zeigen, welche Technologien und Prozesse Einsatz finden können, um sicherzustellen, dass Qualität und Quantität sich in der Servicebearbeitung nicht ausschließen. Darüber hinaus haben wir gemeinsam die aktuellen Entwicklungen im Bereich der Künstlichen Intelligenz und Dialogsysteme beleuchtet und mit Gregor als Experte von elevait eingeordnet.
Fragen oder Anmerkungen zum Webinar? Auf der Suche nach einem Kontakt, für das Projekt Automatisierung im Service Bereich? Wir freuen uns sehr über jede Kontaktaufnahme.
Wir geben Antwort auf die Frage, was ist der EU AI Act, und was auf Unternehmen zukommt. Wo liegen Chancen und Risiken für die europäische Wirtschaft und Gesellschaft?
mehr lesen...Mit einem gemeinsamen Webinar haben wir mit unserem Partner Eigenherd besprochen, wie das Anfragemanagement in Service Centern nachhaltig und effektiv mit KI-Lösungen gestaltet werden kann.
mehr lesen...Endlich ist es soweit: Wir bringen den AI Monday nach Dresden. Nach mehr als 50 AI Monday Events in ganz Deutschland, holen wir in Kooperation mit DAIN Studios die Eventreihe in die sächsische Landeshauptstadt.
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