Events

Start Up Pitch @Service Desk & Service Management World 2022

Sandy Csisko

17.6.2022

Alle Eckdaten zur Service Desk & Service Management World 2022

elevait on stage beim Service Desk & Service Management World 2022 in Köln

Am 28.-29.06. findet die Jahrestagung der Service Desk & Service Management World 2022 nun endlich wieder in Präsenz statt. Wir sind mit einem Start-Up Pitch live in Köln vertreten sein. Das Motto der Veranstaltung lautet “ALS DIGITALER CHAMPION MEHRWERTE SCHAFFEN.”

Passend dazu wird unsere Kollegin Sandy Csisko live über das Thema “Welche Rolle kann Künstliche Intelligenz bei der Automatisierung von Service Centern spielen und wie kann Sie uns Menschen wirklich nachhaltig unterstützen?” sprechen.

Weitere Themen des Events sind:

  • Herausforderungen & Chancen neuer Technologien für den IT-Service,
  • Neue Servicemodelle für digitale Arbeitskulturen,
  • Konkrete Automatisierungs-Use-Cases.

Unter folgenden Link könnt ihr euch Tickets für das Event sichern:

Service Desk & Service Management World 2022 - Tickets

Vollständigen Artikel lesen?
Danke! Deine Nachricht ist bei uns angekommen! 

Neuste Beiträge

Tech
Company

Spezialist trifft Generalist: Wie die elevait suite und Agentic AI die Automatisierung revolutionieren

Wie spezialisierte Prozessautomatisierung wie die elevait suite und flexible Agentic AI ein leistungsstarkes Duo bilden, um sowohl präzise, geschäftskritische Prozesse als auch dynamische, individuelle Aufgaben zu revolutionieren.

mehr lesen...
Press Release

elevait GmbH & Co. KG als erster KI-Anbieter in Deutschland BSI IT Grundschutz zertifiziert

Die elevait GmbH & Co. KG hat als erstes Unternehmen im Bereich Künstliche Intelligenz in Deutschland erfolgreich das Audit zum BSI IT Grundschutz durchlaufen.

mehr lesen...
Company

Smarte Helfer für die Energiewelt: Wie KI den Kundenservice von Energieversorgern transformiert

Künstliche Intelligenz steigert Effizienz im Kundenservice der Energiebranche: Sie automatisiert Routineaufgaben, entlastet Mitarbeitende und verbessert die Servicequalität. So entstehen schnellere Abläufe, zufriedenere Kund:innen und ein klarer Wettbewerbsvorteil.

mehr lesen...
Start