Sandy Csisko
17.6.2022
elevait on stage beim Service Desk & Service Management World 2022 in Köln
Am 28.-29.06. findet die Jahrestagung der Service Desk & Service Management World 2022 nun endlich wieder in Präsenz statt. Wir sind mit einem Start-Up Pitch live in Köln vertreten sein. Das Motto der Veranstaltung lautet “ALS DIGITALER CHAMPION MEHRWERTE SCHAFFEN.”
Passend dazu wird unsere Kollegin Sandy Csisko live über das Thema “Welche Rolle kann Künstliche Intelligenz bei der Automatisierung von Service Centern spielen und wie kann Sie uns Menschen wirklich nachhaltig unterstützen?” sprechen.
Weitere Themen des Events sind:
Unter folgenden Link könnt ihr euch Tickets für das Event sichern:
Wie KI unstrukturierte Daten wie Texte, Bilder und Audiodateien verarbeitet, um Muster zu erkennen und kontextbasierte Entscheidungen zu treffen. Durch Technologien wie NLP und Deep Learning ermöglicht KI eine effizientere und präzisere Analyse komplexer Daten.
mehr lesen...Wie Künstliche Intelligenz Erwartungen erfüllt – Datenqualität und Datenaufbereitung im Fokus: Die Referent:innen teilen alle wissenswerten und wichtigen Aspekte zum Zusammenspiel von Datenqualität und erfolgreichen KI-Umsetzungen. Die besten Insights zum zentralen Punkt: Daten.
mehr lesen...Die Herausforderung: Transformation von unstrukturierten in strukturierte Daten. In diesem Beitrag wird die Differenzierung aufgegliedert und betrachtet, wie mit Hilfe von KI-Lösungen nachhaltig für Unternehmen Unterstützung bei der Datenstrukturierung umgesetzt werden kann.
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